Organisatorisches und AGBs

•  Wegen Planbarkeit und begrenzter Teilnehmerplätze empfiehlt sich eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

• Teilnehmer müssen gut schwimmen können und körperlich und geistig in der Lage sein, am Kurs teilzunehmen.

• Die Kursteilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

• Kursangebote, die der Teilnehmer auf eigenen Wunsch verkürzt (spätere Anreise, Pausentag), bedingen keine Preisreduktion.

• Die Zahlung erfolgt vor Kursantritt.

• Bei Absage eines Kurses durch den Teilnehmer werden Stornogebühren erhoben.

• Zu hohe oder zu niedrige Wasserstände berechtigen den Veranstalter auf andere Flüsse auszuweichen.

• Den Anweisungen des Veranstalters und seiner Mitarbeiter ist Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlungen kann ein Teilnehmer vom weiteren Kursverlauf ohne Erstattung der Kursgebühr ausgeschlossen werden.

Kajak im Glen Etive in Schottland | Thomas Ahlers Kajakschule

Glen Etive in Schottland